Land | Voraussichtliche Lieferung | Lieferpreis |
Österreich | 3 Tage | 5€ |
Belgien | 3 Tage | 5€ |
Bulgarien | 3 Tage | 5€ |
Kroatien | 3 Tage | 5€ |
Tschechische Republik | 2 Tage | 5€ |
Dänemark | 3 Tage | 5€ |
Finnland | 3 Tage | 5€ |
Frankreich | 3 Tage | 5€ |
Deutschland | 3 Tage | 5€ |
Griechenland | 3 Tage | 5€ |
Ungarn | 2 Tage | 5€ |
Irland | 3 Tage | 5€ |
Italien | 3 Tage | 5€ |
Niederlande | 3 Tage | 5€ |
Polen | 2 Tage | 5€ |
Portugal | 3 Tage | 5€ |
Rumänien | 2 Tage | 5€ |
Slowakei | 2 Tage | 5€ |
Spanien | 3 Tage | 5€ |
Schweden | 3 Tage | 5€ |
USA | 5 Tage | 6€ |
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihrer Ware 14 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung anzufordern.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem müssen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg vorlegen.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@karambitshop.eu. Wir werden Ihnen detaillierte Anweisungen geben, wie und wohin Sie Ihr Rücksendepaket schicken sollen. Artikel, die ohne vorherige Rückgabegenehmigung per E-Mail gesendet werden, werden nicht angenommen.
Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben, können Sie sich gerne an uns wenden: info@karambitshop.eu.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Lieferung und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist. So können wir das Problem beurteilen und umgehend beheben. Beanstandungen wegen Lieferfehlern oder Unstimmigkeiten in Bezug auf Produkttyp oder Qualität müssen innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung gemeldet werden. Spätere Reklamationen können nicht anerkannt werden.
Ausnahmen / nicht rückgabemögliche Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, darunter auch Sonderanfertigungen wie personalisierte oder speziell bestellte Artikel. Wenn Sie Fragen dazu haben, ob Ihr Artikel zurückgegeben werden kann, kontaktieren Sie uns bitte.
Leider können wir keine Rücksendungen von Geschenkkarten akzeptieren.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird sie automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.